www.online-pkv-beratung.de
www.online-pkv-beratung.de

+++ Krebs-Versicherung +++

+++ Einzigartiges Angebot am Markt - *Hanse Merkur*
 Krebs-Absicherung-Tarif "Krebs-Scan"

 

??? Warum eigentlich einen zusätzlichen Krebs-Scan-Tarif abschliessen ???

Basis des Krebs-Scans ist ein jährlicher Bluttest, der gesetzlich eingeführte Krebs-Vorsorgeprogramme --> OPTIMAL ERGÄNZT und VERBESSERT!!!

1. Das von der HANSE MERKUR exklusiv mit (dem Biotechnologieunternehmen) Zyagnum AG entwickelte und hier exklusiv angebotene Verfahren "Pan Tum Detect®" ist aktuell das wohl BESTE Diagnostik-Verfahren in der Lokalisation von Tumoren und wird z.Zt. nur für Versicherte der HANSE MERKUR angeboten (weil eben dieses Verfahren von der HM initiiert und erheblich gefördert wurde!) - ist also über den Hausarzt nicht abrufbar!

2. Falls der SCAN ein auffälliges Ergebnis liefert, wird mit Hilfe der Verfahren --> PET/CT und MRT geklärt, ob sich der Verdacht bestätigt

3. Falls die Bildgebung den Anfangsverdacht bestätigt
--> veranlasst ein Facharzt die weiteren Schritte wie z.B. weitere Untersuchung zur genaueren Bestimmung (Klassifizierung und Typisierung) des Tumors sowie ggfs. Behandlung und Therapie.


HIER können Sie diesen einzigartigen Tarif,
der nur 1 Gesundheitsfrage hat
- nämlich:
"Besteht und/oder bestand in den letzten 10 Jahren eine Krebserkrankung (bösartige Neubildung) oder ein Hirntumor (auch gutartig) oder ist aufgrund eines Verdachts auf eine solche Erkrankung eine Untersuchung angeraten bzw. steht ein Untersuchungsergebnis aus?"

 

>>> SOFORT ABSCHLIESSEN !!!

Druckversion | Sitemap
© K+R Versicherungs- und Finanzservice (2001-2023)